Marokkanische Börse

britishorigami Martin Wall Moroocon Purse

Ich gucke mich immer mal wieder gerne bei Origami-Anleitungen um und diese Mal möchte ich eine Anleitung für eine kleine Geldbörse vorstellen.
Ich kenne solche Börsen noch von früher, da gab es sie aus Leder. Ich hatte auch eine und demnächst mache ich sie mir aus Papier ;-)
So gesehen muss es toll aussehen, wenn man buntes Papier aus einer Zeitschrift verwendet?! Muss ich mal probieren.


Links:
Marokkanische Börse (Moroocon Purse) (englisches Diagramm)

Der Link wurde geändert:
Marokkanische Börse (Moroocon Purse) (englisches Diagramm)

2 Gedanken zu „Marokkanische Börse“

  1. Hallo,
    zuerst mal ein riesiges Lob: Tolle Sachen machst Du da und du hast einige Links gesammelt, die ich nicht kenne. Habe Dich direkt in meine Favoriten gespeichert.

    Leider funktioniert der Link zu der Marokanischen Börse nicht. Gibts die vielleicht noch woanders?

    Liebe Grüße aus Bremen und mach weiter so
    Gaby.

  2. Vielen lieben Dank – sowohl für das Lob als auch den Hinweis auf den kaputten Link ;-)
    Ich hab den Link an die neuen Gegebenheiten angepasst, jetzt sollte es wieder funktionieren.

    Fröhliches Falten ;-)
    Susann

Kommentare sind geschlossen.