Schokoladen-Adventskalender

Amazon Dr Oetker Advent Calendar

Ok, es ist noch ein bisschen hin bis Advent, aber vielleicht möchtest Du vorher noch ein bisschen üben!?
Ich habe diese Pralinen-Adventskalender-Form gesehen, die man selbst mit Schokolade ausgießt.
Bei uns gibt es in den Supermärkten bereits fertige Adventskalender teilweise sehr preiswert zu kaufen, warum soll man nicht einen solchen nehmen, die billige Schokolade entfernen und mit der Lieblingsschokolade des Empfängers, z.B. Zartbitterschokolade neu füllen?
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich denke, dass ich das noch tun werde ;-)

 


Links:
Dr. Oetker 2194 Adventskalender-Set (deutsch)

2 Gedanken zu „Schokoladen-Adventskalender“

  1. Hihi, für Leute, die immer alles auf einmal in ihrem Adventskalender naschen …

    lutschende Grüße von Wiebke

  2. Wiebke,

    ich habe es wirklich nicht für „Leute, die immer alles auf einmal in ihrem Adventskalender naschen“ gemeint!
    Schon deshalb nicht, weil ich die Lieblingsschokolade des Empfängers, nämlich Zartbitterschokolade, nicht mag ;-))

    Aber Dir wünsche ich dennoch fröhliches Naschen :)

Kommentare sind geschlossen.