Weihnachtskeks- und -lebkuchenideen

Auch in Sachen ‚Backen zu Weihnachten‘ habe ich mehrere Links gefunden, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welchen ich zuerst vorstellen soll ;-)

 

Half Baked - The Cake Blog Modern Christmas Cookies
Diese Kekse werden unter ‚Moderne Weihnachtskekse‘ geführt und ich finde, dass sie ihren Namen zu Recht tragen :)

Links:
Moderne Weihnachtskekse (DIY: Modern Christmas Cookies) (englisch)

 

flickr Betty Crocker Recipes Holiday Tree Brownies
Einfach normale Brownies in Tannenform schneiden sorgt meiner Meinung nach auch für Weihnachtsstimmung :)

Links:
Brownies in Tannenform (Holiday Tree Brownies Recipe) (englisch)
via: DIY: Christmas Tree Brownies

 

Haute Nature Modernist Gingerbread House
Und das ist einmal ein modernistisches Lebkuchenhaus – vermutlich sogar einfacher zu machen als die traditionellen, weil man nur rechteckige Platten benötigt ;-)

Links:
Modernistisches Lebkuchenhaus (d.i.y. wednesday: modernist gingerbread house) (englisch)
Der Originallink funktionierte leider nicht.

 

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit den Stichwörtern ‚Lebensmittel‘ und ‚Advent‘