6 Gedanken zu „Buchkunst“

  1. du hattest schon mal einen igel für zettelchen vorgestellt.den habe ich auf meinem schreibtisch,damit ich da immer alle schmierzettel unterbringe die wichtig sind.aber das ist mein nächstes projekt.ich hab noch soo viele nackte wände

  2. Hallo, meine Liebe…ich bin wieder gesund und schau wieder gern bei Dir vorbei.Ich bewundere Dich für Deine täglichen Tipps, die Du unverdrossen hier reinstellst….meistens ohne ein Feedback.Ich danke Dir und der heutige beitrag interessiert mich sehr(nun suche ich den Igel…s.o.)*lach*Alles Liebe für Dich und es grüsst herzlichst Margit

  3. Elisabeth,

    hm, den Igel hatte ich ganz vergessen ;-)
    Das bringt mich auf den Gedanken, dass Du mit Deiner Buchkunst ja nicht nur Deine Wände dekorieren kannst, sondern – wenn Du sie gut aufhängst – weiteren Platz für Notizzettel bekommst ;-)

    Bevor Du Deine Wände ausschließlich mit Buchkunst dekorierst, möchtest Du vielleicht doch noch einmal hier nach Beiträgen zu Wanddekoration und/oder zu Wandkunst gucken!? :)

    Auf jeden Fall viel Spass beim Dekorieren :)

  4. Margit,

    das ist ja schön, dass Du wieder gesund bist! :))

    Vielen lieben Dank für Deinen verständnisvollen Kommentar, das tut mir richtig gut! :)

    Und nebenbei: das ist der Notiz Igel ;-))

    Mach’s so richtig fein
    Susann

  5. Danke…liebe Susann, für das „Igelchen“.Nun werde ich es endlich einmal versuchen.ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebgrüßele von Margit

Kommentare sind geschlossen.