Thunfischdosen- und Wäscheklammer-Übertopf

duitang Tuna Can and Clothes Pins Planter

Ein langer Name für eine wunderhübsche Frühlingsidee: der Thunfischdosen- und Wäscheklammer-Übertopf ;-)

 


Links:
Thunfischdosen- und Wäscheklammer-Übertopf (chinesisch)
via: Tuna Can + Clothes Pins = baby planter or candle holder! a Succulent would be adorable in this!

6 Gedanken zu „Thunfischdosen- und Wäscheklammer-Übertopf“

  1. Moin, Moin ..

    Toll, dieser Thunfido- und Wäkla-Übertopf !!

    Geht auch prima mit doppelseitigem Teppichklebeband
    und bunten Strohhalmen für „ohne Feuer“-Deko !

    Danke und Grüße Asta

  2. Asta,

    danke für den Tipp mit den Strohhalmen für alles, was nicht zu warm wird.
    Das bringt mich drauf, dass man dann natürlich alles nehmen kann, was gerade, dünn und nicht zu lang ist: Zahnstocher, alte Pinsel, Bleistifte usw.
    Wär‘ doch was ;-)

  3. Elke,

    ich hatte Deinen Kommentar erst nur schnell Überlesen und dachte Du meintest, beim Grillen angebrannte Stöckchen.
    Deine tatsächliche Idee gefällt mir viiiel besser ;-)

  4. Hallo, Susann,

    habe Deine Antwort `verinnerlicht` und meine vor kurzem beim Discounter gekauften Buntstifte anders eingesetzt !!
    Die Stifte waren zwar billig,
    brachen aber von der Mine her beim Gebrauch und nach jedem Anspitzen !!!
    Habe sie auf unterschiedliche Längen herunter gespitzt,
    um die Thuno-Dose mit Teppichklebeband geklebt….
    ein Teelicht rein und nix hat angefangen zu brennen !!

    Aber Vorsicht : Immer genug Abstand halten !!
    Danke für Idee + Grüße

    Asta

Kommentare sind geschlossen.