2 Gedanken zu „Sandschale“

  1. Hallo Susann
    ich meine diese Sandschale schon mal bei Dir gesehen zu haben. Weiß nur nicht mehr wann.
    Ich habe mal eine Sandkerze gemacht: Einfach eine Vertiefung im sauberen Sand (Sandkasten;-)) und dann mit aufgelösten Wachsresten füllen. Docht aber nicht vergessen …lol

  2. Wiebke,

    äääh.

    Später: ;-))
    So, ich habe nachgeguckt:
    Ich habe nach Schalen, Gips, Sand, Kerze (ich dachte an Deine Sandkerze ;-)) und Wachs (hätte ja sein können) gesucht, aber wirklich nix gefunden!

    Solltest Du einmal drauf stoßen, stoß‘ mich mal bitte drauf ;-))

    Danke für den Tipp mit der Sandkerze :)
    Ich dachte, ich hätte es schon vorgestellt, habe ich aber nicht. Ich habe auch die Übersicht verloren, zum Glück gibt es diverse Suchfunktionen!
    Du kannst es gleich hier probieren ;-))



Kommentare sind geschlossen.