6 Gedanken zu „Papierschale“

  1. Hallöchen, liebe Susann….jeden Tag schau ich , was gibt es neues .!Die selbstgemachten Knöpfe habe ich übersehen….und das versuche ich garantiert mal .Immer wieder bewundere ich Dich….jeden Tag erfreust Du uns..
    Danke dafür. bei mir hapert es auch mit der Blog-Lust“, aber das Wetter ist soooo strickfreundlich :( nicht wahr?Alles Liebe für Dich und bald mal wieder grüßt Dich Margit aus CB

  2. Margit,

    danke schön für Deine aufmunternden Worte, denn mir geht es oft ähnlich, dass ich leicht Blog-unlustig bin (und dass das Wetter strickfreundlich ist ;-)).
    Es sind Kommentare wie Deiner, die es mir leicht machen, meine Blog-Unlust zu überwinden :)

    Lass‘ Dich nicht ärgern, von niemandem :)

  3. Kann man da eine Schablone runterladen?
    Ich finde die Schale nämlich sehr hübsch.
    LG Margarete

  4. Margarete,

    ja, es gibt eine Schablone: suche auf der Anleitungsseite unter ‚Supplies‘ nach ‚TEMPLATE: Jingle Bell Bowl Template (This is a PDF which also contains the instructions below)‘ und klick‘ dort auf den Link. Dann öffnet sich ein PDF mit der Vorlage.

    Viel Spass! :)

Kommentare sind geschlossen.