Flaschenverschluss-Stempel

Vanessas Values Bottle Cap Stamps

Ich finde diese Flaschenverschluss-Stempel eine prima Idee: einfach fertige Moosgummistücke auf die Flaschenverschlüsse kleben und fertig.
Da mir die fertigen Moosgummistücke zumeist nicht gefallen (Lokomotiven z.B. sind nicht so mein Ding ;-)) habe ich mir gedacht, dass ich mir das Moosgummi lieber selbst zurecht schneide oder dünne selbst geschnittene Radiergummi Stempel verwende.
Wenn Du allerdings ganz genau wissen musst, wo Du hinstempelst, dann sind vermutlich die Mini-Murmel Stempel besser als die Flaschenverschluss-Stempel.

 


Links:
Flaschenverschluss-Stempel (Create With Kids: Make Your Own Bottle Top Stamps) (englisch)
via: Make Your Own Bottle Top Stamps

Hier bei unikatissima:
Radiergummi Stempel
Mini-Murmel Stempel