4 Gedanken zu „Strick-Drucker“

  1. Zack – damit hast Du mich sofort neugierig gemacht und als ich mir den Link anschaute – wow!
    Sieht aber sehr mathelastig aus und ich würde eine gewisse Beziehung zum Werkstück vermissen. Ich brauche das Gefühl in meinen Händen bei der Entstehung ;-)!

  2. wiebke,

    bei mir ist es so, dass ich all die Nachteile (mathelastig und technisch) hinnähme, wenn ich so eine Maschine haben könnte, die mir meine Strickstücke nicht auf-, sondern in Form ribbelt ;-))

  3. Ach du grüne Neune….jetzt hab ich`s verstanden.
    Meine Leitung ist fast so lang wie der verwendete Faden ;-)

  4. Wiebke,

    mach‘ Dir keinen Kopf, Du warst nicht die einzige, die dachte, das wäre echt.
    Was meinst Du, was ich zuerst gedacht habe? ;-))

Kommentare sind geschlossen.