Streifenbildendes Garn färben

craftster Dying Self-Striping Yarn

Ich habe ja schon einmal einen Beitrag über Garn färben vorgestellt, aber ich bin Loch­muster­strickerin (Lace knitter) und finde streifenbildendes Garn (selfstriping yarn) mit laaangen Farbverläufen schön.
Jetzt kann ich mir mein streifenbildendes Garn selbst färben ;-)

 


Links:
Streifenbildendes Garn färben (Self-Striping Yarn (with a Warping Board) Tutorial) (englisch)
via: Craftster Best of 2011 – FIBER ARTS – Dyeing: Completed Projects

Hier bei unikatissima:
Garn färben
unikatissimas Lochstrickmuster (Lace-Muster)
Du kannst meine Designs jetzt bei ravelry finden

2 Gedanken zu „Streifenbildendes Garn färben“

  1. Liebe Susann,

    ich war ewig nicht auf Deiner Seite, lieben Dank mal an Dich für Deine tolle Sammlung an Anleitungen und Tipps.
    Heissen Dank auch für die tolle Idee fürs Wolle färben, selber wäre ich nie auf diese Umsetzung gekommen!

Kommentare sind geschlossen.