Taschengriffe

Jezze Prints Bag Handles

Griffe für Handtaschen sind ziemlich teuer. Das fand auch Jezze und hat eine Anleitung für selbstgemachte Taschengriffe geschrieben!
Super!
Um ehrlich zu sein, ich finde sie sogar schöner als meine gefüllte Strickschnur ;-)

 


Links:
Taschengriffe (Handles) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Schnurstricken oder Gefüllte Strickschnur

5 Gedanken zu „Taschengriffe“

  1. Jaaaa Hammer !!!
    Vielen Dank Susann für diesen Beitrag gefunden zu haben, so Henkel wollte ich schon zigmal machen, hab sogar schon gefüllte irgendwo liegen, mit Schrauben und REissnägeln und Pailetten und Dübeln :-))) aaaaaaber das zusammenmechen der Ende, daran ist es immer gescheitert. Bis jetzt……
    :-)))))
    ganz lieber Gruss, Kathrin

  2. Kathrin,

    aber immer gerne ;-)
    Und habe ich das richtig verstanden, dass Du die Griffe mit Schrauben und Reissnägeln und Pailetten und Dübeln gefüllt hast? Oder liegen die bloß bei den Schrauben und Ressnägeln und Pailetten und Dübeln? ;-))

    Jedenfalls viel Erfolg und Spass beim Taschengriffe-Machen!

Kommentare sind geschlossen.