Wasserfarben-Grußkarten

Wandeleur Watercolour Greeting Cards

Die Wasser­farben-Karten, die mit Wachs arbeiten und die Wasser­farben-Karte, die auch gestempelt sind waren schön und die Wasser­farben-Gruß­karten finde ich auch schön :)

 


Links:
Wasserfarben-Grußkarten (DIY Watercolor Greeting Cards Perfect for Mother’s Day) (englisch)
via: DIY Watercolor Greeting Cards – Wandeleur

Hier bei unikatissima:
Wasserfarben-Karten
Wasserfarben-Karte
Beiträge mit dem Stichwort ‘Wachs’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Stempeln’

Buchseiten-Fotohintergrund

Blue Eyed Owl Book Pages Photo Background

Wie hübsch: der Buch­seiten-Foto­hinter­grund :)
Und wenn dann noch Buch­seiten übrig sind: mit denen kannst Du auch etwas machen ;-)

 


Links:
Buchseiten-Fotohintergrund (diy // book page photo backdrop) (englisch)
=> ohne Bilder, Bild oben von via-Link
via: DIY Book Page Photo Backdrop

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Buchseite’ enthalten

Schablonen- und Servietten­technik-Wand­kunst

Paint + Pattern Stencil and Decoupage Wall Art

Diese Schablonen- und Servietten­technik-Wand­kunst muss ich wirklich mal probieren, ich mag die Kombi­nation der Techniken :)

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen: Schablonen- und Serviettentechnik-Wandkunst (DIY Decoupage Wall Art with a Flair for the Exotic) (englisch)

Texturierte Scrapbook-Seite

HelloFanny Textured Scrapbook Page

Ist dieser Ausschnitt einer texturierten Scrap­book-Seite nicht schön?!
Es gefiele mir auch als Karte oder als Wand­kunst :)

 


Links:
Texturierte Scrapbook-Seite (je me mets au vert…) (französisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Karte’
Beiträge, die das Wort ‘Wandkunst’ enthalten

Wasserfarben-Karte

Kesi Art Watercolour Card

Erinnerst Du Dich an meine Wasser­farben-Karten?
Diese Wasser­farben-Karte wird ganz anders gemacht – und ich mag beide :)

 


Links:
Wasserfarben-Karte (Carte postales aquarellées) (französisch und englisch)

Hier bei unikatissima:
Wasserfarben-Karten
Wand Kunst

Wasserfarben-Kritzel-Kunst

Einat Kessler Water Colour Doodle Art

Ich habe ja schon einiges zum Thema Kritzeln vorgestellt und so ein farbiger Hinter­grund wie bei der Wasser­farben-Kritzel-Kunst passt da super dazu, finde ich :)

 


Links:
Wasserfarben-Kritzel-Kunst (Water Color Doodling Art Journal Page) (englisch)
via: Water Color Doodling

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Kritzeln’