Danke schön …

… dass Du hier ’reinguckst!

Seit Februar 2008, d.h. über 12 Jahre(!) habe ich hier jeden Tag eine Anleitung oder eine Inspiration für Bastel­freudige vorgestellt, und jetzt wird es Zeit für mich, einmal etwas anderes zu machen.

Ich lasse den Blog so stehen wie er ist und Du kannst immer mal wieder nach Ideen zum Arbeiten mit Draht, Wachs, Plastik und mehr suchen, nach Collagen, selbst­gemachten Werk­zeugen (worunter ich u.a. Regale und Unter­setzer gefasst habe), Lampen­schirmen i.w.S und ähnlichem schauen oder nach Anregungen gucken, z.B. für die verblüffend vielen Kränze (die ich eigentlich gar nicht so sehr mag ;-))

Und jetzt überlasse ich Dich dem Stöbern, schau’ z.B. einfach mal nach den Stichworten :)

Mach’s so richtig fein und alles Liebe
Susann (unikatissima)

 


Links:
Hier bei unikatissima:
Beiträge vom Februar 2008
Beiträge mit dem Stichwort ‘Draht’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Wachs’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Plastik’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Collage’
Beiträge mit dem Stichwort ‘selbstgemachte Werkzeuge’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Lampenschirm’
Beiträge, die das Wort ‘Kranz’ enthalten
Stichwortliste hier auf der Seite

7 Gedanken zu „Danke schön …“

  1. Liebe Susann
    Schade dass Du aufhörst. Mindestens einmal pro Woche habe ich mich hier umgesehen und inspirieren lassen. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Nach 12 Jahren kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwann genug ist, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Schön, dass Du den Blog stehen lässt, damit man immer wieder nochmals nachschauen kann. Herzlichen Dank für all Dein Bemühen und viel Spass beim ausfüllen der neu gewonnen Zeit ;-)
    Eva

  2. Waaas? Susann hört auf?
    Oh Mann, dieses Jahr hat es echt in sich!
    Doch ich danke ganz herzlich für die abertausend Anregungen, die ich hier entdecken konnte. Und das Gute: ich werde sie auch in Zukunft noch finden können. Du bist und bleibst
    ?UNIKATISSIMA?
    Alles Liebe für Dich und nochmal vielen Dank fürs Teilen!
    Beste Grüße von Wiebke

  3. Ich verstehe dich und muss sagen schade. Es ist eine liebe Gewohnheit geworden jeden Morgen erstmal hier reinzuschauen. Ich sage dir DANKE für die vielen Anregungen.

  4. Elisabeth Ley, wenn es Dir schwer fällt, nicht mehr täglich reinzugucken, kannst Du ja einfach noch einmal von vorne beginnen.
    Nur ein Spass ;-)

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte und hoffe, dass Du trotzdem noch die eine oder andere Anregung hier findest :)

Kommentare sind geschlossen.