Gestickte Uhr

etsy CuriousDoodles Embroidered Clock

So eine gestickte Uhr mache ich mir vielleicht auch mal :)
Die hier ist mit laser-geschnittenem Holz gemacht, aber ich würde sie mir mit Pappe machen ;-)

 


Links:
Gestickte Uhr (DIY Embroidery Wood Clock Kit) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Pappe’

Papier-Geschenkschachtel

youtube ZIZ craft Paper Gift Box

Diese Papier-Geschenk­schachtel wird sogar als OsterGeschenk­schachtel bezeichnet.
Hübsch, nicht? :)

 


Links:
Papier-Geschenkschachtel (Amazing DIY gift box. NO TEMPLATES! ANY SIZE! Ideas for Easter gift box!) (englisch/ohne Worte) (Video)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Ostern’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Geschenkschachtel’

Dreieckiger Wand-Utensilo

Brit+Co Anjelika Paranjpe Triangular Wall Organizer

Ich habe schon einmal Dreieck-Utensilos vorgestellt, dieses dreieckige Wand-Utensilo finde ich auch super :)

 


Links:
Auf der Originalseite kann ich die Bilder nicht sehen, man kann sie aber über das webarchive sehen: Dreieckiger Wand-Utensilo (How to Make a Triangular Wall Storage System) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Dreieck-Utensilos

Beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte

Kirigami Arts Amazing Kirigami Pop Up Card

Das ist wirklich eine beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte, nicht? :)
Fast noch schöner als alle anderen Kirigami-Anleitungen zuvor.

 


Links:
Beeindruckende Kirigami Pop-Up-Karte (11 How To Make An Amazing Kirigami Pop Up Card Tutorial) (englisch) (Video)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Kirigami’ enthalten