Gestricktes Katzenbett

etsy JennysKnitCo Knitted Cat Bed

Ich habe immer noch keine Katze, aber für alle Katzen­lieb­haber und -besitzer, die für ihren Lieb­ling schon die Katzen-Chaise­longue, das gehäkelte Katzen­nest und das Katzen-Hamburger-Bett gemacht haben, hier etwas Neues: das gestrickte Katzenbett :)

 


Links:
Gestricktes Katzenbett (Cat Bed, Cat House, Chunky Cat Bed, Chunky Cat House, Chunky knitting, Cat furniture, Cat Cave, Bedding) (englisch)
=> keine Anleitung, aber eine tolle Inspiration :)

Hier bei unikatissima:
Katzen-Chaiselongue
Gehäkeltes Katzennest
Katzen-Hamburger-Bett

Gestricktes Nadelkissen mit Jacquardmuster

StitchGeek Fair Isle Knitted Pin Cushion

Obwohl ich nicht nähe, finde ich immer mal wieder ein nied­liches Nadel­kissen, dieses Mal das gestrickte Nadel­kissen mit Jacquard­muster.
Hübsch, nicht? :)
Das könnte auch ein schnelles Geschenk sein :)

 


Links:
Gestricktes Nadelkissen mit Jacquardmuster (Peerie Pin Cushion) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Nadelkissen’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Geschenk’

Geflochtener Schal

Provo Craft Alicia Underwood Braided Scarf

Beim Spaghetti Reste-Schal wurden die einzelne ‘Spaghettis’ wild mit­einander verknüpft (das war was für Free­formers ;-)), hier beim geflochtenen Schal werden sie ordent­lich verflochten, was ja auch hübsch aussieht :)

 


Links:
Geflochtener Schal (Braided Tube Scarf Designed by Alicia Underwood) (englisch)
=> Anleitung im webarchive

Hier bei unikatissima:
Spaghetti Reste-Schal
Beiträge mit dem Stichwort ‘Freeform’