Frankenstein Halloween Milkshakes

Design Eat Repeat Frankenstein Halloween Milkshakes

Sind die Franken­stein Hallo­ween Milk­shakes nicht niedlich?
Passen gut zu den süßen Franken­steins ;-)

 


Links:
Frankenstein Halloween Milkshakes (Easy Franken­stein Hallo­ween Milk­shakes) (englisch)
via: 8 Adorable & Easy Frankenstein Treats
=> zu Frankenstein Milkshakes from Design Eat Repeat ’runter scrollen
via: Frankenstein Treat Ideas

Hier bei unikatissima:
Süßer Frankenstein

Totoro Bento

youtube minicuteclub Totoro Bento

Ich habe schon mal einen Papier-Totoro vorgestellt, aber das Totoro Bento finde ich noch viel niedlicher!
Und trotz des türkisen kleinen Totoro ist alles ohne künstliche Farben gemacht :)

 


Links:
Totoro Bento (Totoro Bento Box Tutorial) (englisch) (Video)
via: totoro bento tutorial (tutorial in description)

Hier bei unikatissima:
Papier-Totoro

Zweige an der Wand

Deavita Twigs on the Wall

Zweige an der Wand sind eine einfache und trotzdem sehr hübsche Wanddekoration, nicht?

 


Links:
Zweige an der Wand (Basteln mit Ästen und Zweigen – 6 einfallsreiche Ideen zum Nachmachen) (deutsch)
=> runterscrollen bis ‘Wanddeko basteln mit Ästen und Zweigen für das Schlafzimmer’
Wandkunst