3 Gedanken zu „Rentier-Kuchenbällchen“

  1. Hallo Susann,
    erstmal muss ich mich jetzt einfach mal bedanken für die tollen Links und Ideen, die Du hier jeden Tag präsentierst :-)
    Und dann musste ich gerade lachen, weil ich so ähnliche Cakepops auch im Dr. Oetker Adventskalender gesehen habe – waren gestern drin, hab ich gerade unmittelbar bevor ich auf Deine Seite kam geöffnet – ich hab Verspätung.
    Und ich wollte doch keine Cakepops mehr machen, die sind immer so lecker – Du bist schuld!!! ;-)
    LG Dani

  2. Dani,

    vielen Dank, ich freue mich, wenn Du hier immer mal wieder etwas findest :)

    Hmmmm, ich finde, dass wir jetzt quitt sind: Cakepops aus Lebkuchen mit Orangenlikör, das klingt lecker!
    Danke für den Tipp mit dem Dr. Oetker Adventskalender
    und hab‘ eine schöne Adventszeit :)

Kommentare sind geschlossen.