Garnkorb mit Nadelhalter

AboutCom Crochet Yarn Basket with Needle Holder

Eine schöne Idee für die organisierte Strickerin / Häklerin (und für männliche Handarbeiter natürlich auch ;-)): ein Garnkorb mit Nadelhalter ;-)

 


Links:
Garnkorb mit Nadelhalter (Beth’s Yarn Basket With Custom-Made Crochet Hook Holder) (englisch)
=> siehe Text unter ‚Any Organizational Advice You’d Give to New Crocheters?‘
via: Awesome idea for storing your yarn, AND tools!

4 Gedanken zu „Garnkorb mit Nadelhalter“

  1. Astrid,

    tut mir leid, mein Blog ist eine Sammlung von Anleitungen, darum kümmere ich mich nicht darum, ob man die Dinge, die ich vorstelle, auch irgendwo kaufen kann.
    Aber wenn ich mir angucke, wie sie den Korb gemacht hat (s. Links weiter oben), dann ist es eigentlich nicht so schlimm :)
    Viel Spass beim Nacharbeiten!

Kommentare sind geschlossen.