Selbstgebauter Wire Jig

unikatissima Make your own Wire Jig

Ein Wire Jig ist eine Platte mit Dübeln, um die man Draht wickeln kann. Es wird zur Schmuckherstellung verwendet, aber ich weiss nicht, wie das Dings auf deutsch heisst.

Mittlerweile weiss ich aber, wie ich so etwas selbst herstellen kann ;-))
Und wie man auf dem Foto sieht, habe ich auch schon die Drahtstifte parat, fehlt mir nur noch eine Holzplatte ;-)

Und wenn man sich seine ‚Drahtlehren‘ zusammensortiert hat, kann man damit anfangen, wunderbaren Schmuck aus Draht herzustellen.


Links:
Make your own Wire Jig (englisch)
WigJig University of Making Jewelry with Wire and Beads (englisch)

2 Gedanken zu „Selbstgebauter Wire Jig“

  1. Das sieht ja schon sehr interessant aus! Bin mal gespannt, was du damit alles schönes zauberst :)
    Übrigens: Habe dich für den 1 love your blog Award nominiert (auch wenn du ihn vllt. schon hast), da ich deinen Blog absolut klasse finde!

  2. Vielen Dank, ich sitze hier mit rotem Kopf und gaaanz breitem Grinsen ;-)

    Ich werde alles demnächst erfüllen, ich habe es ja noch nicht einmal geschafft, die Awards hier anzeigen zu lassen ;-(

    Jedenfalls finde ich den Titel Deines Beitrags total süß: Huch! Ein Award!.
    So geht’s mir gerade auch ;-))

Kommentare sind geschlossen.