Traumerfüller-Set

Natur mit Kind Dreams Come True Set

Was für eine schöne Idee: ein Traumerfüller-Set, d.h. ein Glas voller Pusteblumen! :)

Hinweis vom 9. September 2015: als ich heute auf den Link zur Anleitung geklickt habe, wurde sie nicht gefunden, weil die ganze Webseite z.Z. neu und schöner gemacht wird.

 


Links:
Traumerfüller-Set (DIY-Anleitung: Traumerfüller-Set aus Pusteblumen) (deutsch)
via: DIY-Anleitung: Traumerfüller-Set aus Pusteblumen

4 Gedanken zu „Traumerfüller-Set“

  1. Eine Wahnsinnsidee.
    Geht leider nur im Sommer.
    So ein Glas werde ich sicher öfter verschenken.
    Vielen Dank!!!

  2. Margarete,

    ja, ich fand das auch toll! :)
    Leider habe ich es erst gefunden, nachdem der Regen unsere Pusteblumen zerdätscht hat, seufz.

    Naja, nächstes Jahr… :)

  3. Ich frage mich nur, wie lange bleiben die Pusteblumen frisch, gegebenenfalls, wie kann man sie frisch halten?

  4. Margarete,

    ich erinnere mich, dass in der Anleitung etwas von ‚Weihnachtsgeschenk‘ stand, leider habe ich beim Klicken auf den Link festgestellt, dass die ganze Webseite z.Z. neu aufgebaut wird und daher im Moment nicht zugänglich ist.

Kommentare sind geschlossen.