Blumen-Wandkunst

Hearth and Vine Flowers Wall Art

Die Blumen-Wand­kunst ist mit getrockneten Bumen gemacht, aber ich denke, dass es mit Kunst­blumen auch schön aussieht, besonders, solange es draußen noch keine richtigen Blumen gibt :)
Du kannst aber auch noch einmal gucken, was ich vorher schon so alles zum Thema ‘Blumen und Wand­kunst’ vorgestellt habe ;-)

 


Links:
Blumen-Wandkunst (Framed Dried Flowers Makes an Amazing Piece of Art) (englisch)
via: Framed Dried Flowers

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die die Wörter ‘Blume’ und ‘Wandkunst’ enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.