Wachsverzierte Kerze

Revamperate Wax Embellished Candle

Diese wachs­verzierte Kerze wurde für Halloween gemacht, aber in Blau- und Grün­tönen fände ich sie auch wunder­schön für eine sommer­liche Terrasse :)
Das rote Wachs stammt von einer roten Kerze, aber wie wir bei den Wachs­stift-Kerzen gesehen haben, müsste man wachsverzierte Kerzen auch mit Wachs­stiften machen können.
Dann hätte man noch mehr Farben zur Auswahl :)

 


Links:
Wachsverzierte Kerze (Halloween DIY Bleeding Candle Decorations) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Wachs­stift-Kerzen
Beiträge mit dem Stichwort ‘Halloween’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Kerze’
Beiträge mit dem Stichwort ‘Wachsstifte’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.