Selbstgemachte Arcimboldo Portraits

ArtClubBlog Self-made Arcimboldo Portraits

Selbstgemachte Arcimboldo Portraits!
Ich habe Arcimboldo immer gemocht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, selbst so etwas zu machen.
Dabei sieht das richtig toll aus, oder? :)

Solltest Du anderer Meinung sein, guck’ doch mal nach den Schokolade-Gemälden, den essbaren Meisterwerken, den Comic-Keksen und den Impressionismus-Keksen :)

 


Links:
Selbstgemachte Arcimboldo Portraits (Edible Portraits) (englisch)
Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‘Arcimboldo’
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‘Arcimboldo’

Hier bei unikatissima:
Schokolade-Gemälde
Essbare Meisterwerke
Comic-Kekse
Impressionismus-Kekse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.