Tsunami Fimo-Rolle

unikatissima Polymer Clay Tsunami Cane

Ich habe vor uuurewigen Zeiten einmal die Anleitung für die Tsunami Fimo-Rolle gefunden und es damals auch gleich ausprobiert.
Ich finde, dass die Rolle wunderschön aussieht, nur leider hatte ich mehr eine Scheibe, als eine Rolle produziert, die ich dann nicht reduzieren konnte. Sie liegt seit Jahren in einer Plastiktüte verpackt und scheint ziemlich ausgehärtet und brüchig zu sein ;-(
Noch kann ich sie aber nicht wegwerfen, mir könnte ja noch etwas einfallen, was ich damit tue ;-))


Links:
Tsunami Fimo-Rolle (The Tsunami Cane) (englisch)

Hier bei unikatissima: Fimorollen schmaler machen

2 Gedanken zu „Tsunami Fimo-Rolle“

  1. Die Farbe ist traumhaft schön und es ist viel zu schade, das kleine Kunstwerk in einer Plastiktüte aufzubewahren.

    Wie wäre es, die Rolle/Scheibe als kleinen Farbtupfer in einen Blumentopf zu legen?
    Oder in eine Glasschale mit Kieselsteinen oder einer Kerze?

    Viele Grüße
    Brigitte

  2. Vielen Dank für die Idee!
    Darauf bin ich schlichtweg nicht gekommen, weil ich eigentlich vorgehabt hatte, die ‚Rolle‘ weiter zu verarbeiten.
    Sie ist (noch?) nicht gebacken, das sollte ich aber wohl besser tun, bevor ich sie als “Rumlieger‘ ;-) verwende.

Kommentare sind geschlossen.