Gefaltete Rosen

Gefaltete Rosen

Arbeiten mit Papier macht mir immer Spass. Deshalb gucke ich mir alles an, wo ich lernen kann, Papier zu falten, zu kleben oder zu färben.
Dieses Mal war es eine Anleitung, Rosen zu falten Anleitung, Rosen zu falten, die mich begeisterte. Sie sehen fast echt aus!

 


Links:
(Alles englisch)
ParchCraft Australia: eine Webseite mit ganz vielen Ideen, Profekten und Mustervorlagen
Gefaltete Rosen
Anleitung umgezogen nach: Gefaltete Rosen
Hinweis: wenn Du sie nicht öffnen kannst, versuch‘ die webarchive Version

2 Gedanken zu „Gefaltete Rosen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.