Wickelhosen

craftster Easy Breezy Wrap Pants

Ist das nicht schick: Seit ewigen Zeiten bewundere ich auf verschiedenen Künstlermärkten die Wickelhosen, aber irgendwie habe ich nicht heraus bekommen, wie man sie näht.
Und bei craftster bin ich jetzt doch fündig geworden: eine ganze Anleitung :)
Der Beitrag ist ziemlich lang, aber es lohnt sich, der Diskussion zu folgen, weil ganz viele Tipps, Tricks und weiterführende Ideen vorgestellt werden.

Wenn es Dir auch so gut gefällt, beachte bitte ihre Bitte, ihr keine Konkurrenz zu machen, denn sie möchte ein bisschen Geld damit verdienen und hat trotzdem großzügigerweise die Anleitung geschrieben und (sogar kostenfrei!) zur Verfügung gestellt (Zitat: „I decided to share this tutorial despite the fact that I’m currently making these to sell, so please use this tutorial for your own personal purposes.„, der Text findet sich unter dem letzten Foto der Anleitung).


Links:
Bei craftster: Wickelhosen (Easy Breezy Wrap Pants Tutorial) (englisch)