Notizbüchlein heften

unikatissima Staple Together Little Notebooks

Eine andere sehr liebe Freundin schickt mir den Link zu einer genialen Technik, um Notizbüchlein zu heften.

Ich habe es ausprobiert: Es funktioniert hervorragend! Und schnell! Und sauber!
;-)
Jedenfalls ist es wirklich eine ganz hervorragende Idee, die ich mit Freuden weitergebe.

Als Umschlag könnte man hier wunderbar Spielkarten nehmen ;-)


Links:
Notizbüchlein heften (Tell me if you’ve seen this one before.) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Spielkarten-Notizbuch mit Akkordeonfaltung
weitere Beiträge mit dem Stichwort ‚Bücher‘

3 Gedanken zu „Notizbüchlein heften“

  1. … und schon wieder was fürs geocachen. ich tu ja viel lieber verstecken wie suchen. für das stadtteile-heimatstadt-geocaching-projekt, das ich mit mir rumtrage, werd ich diese idee mit stadtplan-cover verwenden!

  2. JJAAAAAAAAAAAAA !!!

    Oh mannnmannn….. was freu ich mich hier gerade, denn ich hab so entzückende kleine Postkarten-Notizbüchlein gemacht, und die schönen Motive genau so gross zurechtgeschnitten, bis sie unter den blö..n Tacker passen, DIE Zeiten sind jetzt vorbei, nein wie goil !!!

    Mal wieder in der letzten Zeit: Daaaaaaanke Susanne, you make my day… or night actually :-)))

Kommentare sind geschlossen.