Selbstgemachte Lampe

Selbstgemachte Lampe

Das ist keine richtige Anleitung, sondern mehr eine Inspiration. Bei Atelier Verena kann man Unterricht in Recycling-Basteln nehmen. Auf ihrer Webseite beschreibt Atelier Verena wie man seine eigene recycelte Lampe herstellen kann (letzte Bilder auf der Seite): man klebt zwei Terrakotta-Töpfe zusammen, wickelt sie mit Stoff ein, verwendet etwas Stoff-Versteifer und bemalt alles mit Acrylfarben.
Ich habe so etwas noch nicht gemacht, aber ich stelle mir vor, dass man die zusammengeklebten Töpfe auch mit Papier Maché oder Gipsbinden einwickeln kann und darauf eine Collage oder Decoupage macht oder interessante Gewebe aufklebt usw. usf.


Links:
Selbstgemachte Lampe (letzte Bilder auf der Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.