Eis-Windlichter

craftster Ice Votives

Bei uns ist es zur Zeit eisebibbrig kalt – welche Zeit wäre besser geeignet für ein paar wunderschöne Windlichter aus Eis für den Balkon oder den Garten?

Wenn es wieder warm wird, machen wir wieder Schmuck aus Eis und aus den Plastikflaschen lässt sich zu jeder Zeit einiges machen ;-)


Links:
Eis-Windlichter (Video – How to Make Ice Votives) (englisches Video)

Hier bei unikatissima:
Eis-Schmuck
Beiträge, die das Wort ‚Plastikflasche‘ enthalten

2 Gedanken zu „Eis-Windlichter“

  1. Hallo,
    in den letzten Jahren bin ich irgendwie nie dazu gekommen, Eis-Lichter zu machen.
    Angeregt durch diesen Beitrag steht jetzt schon ein Eimer mit Wasser auf dem Balkon. Danke für’s Erinnern!
    lg
    octopus

  2. Danke für’s Erinnern!
    Schrecklich gern! :))

    Ich fände es toll, wenn Du ein Foto von dem fertigen Licht zeigen würdest, z.B. auf Deinem Blog ;-))

    Genieß‘ das Flackern der Windlichter auf dem Balkon :)

Kommentare sind geschlossen.