Gehäkeltes Osterei

craftster Crocheted Easter Egg

Ok, der Titel sagt nur die Hälfte: es handelt sich hier nicht einfach um gehäkelte Ostereier, sondern um gehäkelte Wedgwood- und Fabergé-Ostereier!
(Bei den Wedgwood-Ostereiern hat sie eine Anleitung zum Häkeln der Eier hinzugefügt).
Vergleich sie einmal mit ‚echtem‘ Wedgwood und den ‚echten‘ Fabergé-Ostereiern: hat was, oder?

Fröhliches Oster-Häkeln ;-)


Links:
Gehäkeltes Wedgwood-Osterei (Wedgewood style egg, *with a pattern for the egg shape*) (englisch)
Gehäkeltes Fabergé-Osterei (I’ve been working on these faberge style eggs, I think they are neat!) (englisch)

Google Bildsuchergebnis für ‚Wedgwood‘
Google Bildsuchergebnis für ‚Fabergé‘

Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚Wedgwood‘ (dafür habe ich keinen deutschen Eintrag gefunden)
Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‚Fabergé-Eier‘
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‚Fabergé Eggs‘

2 Gedanken zu „Gehäkeltes Osterei“

  1. Nach langer Zeit mal wieder ein großes Dankeschön von mir für Deine tollen Links.

    Die Eier faszinieren mich, und ich werde sie bestimmt als Anregung nutzen.

    Viele liebe Grüße
    Mary

Kommentare sind geschlossen.