Mikrowellen Kartoffelchips

instructables Microwave Potato Chips

Hmm, es ist lange her, dass ich Kartoffelchips selber gemacht habe, das muss ich wieder einmal tun ;-)

Das Schöne bei den Mikrowellen Kartoffelchips ist, dass sie fettfrei zubereitet werden – bei meiner Figur ein nicht zu verachtender Vorteil ;-)
Gut gewürzt (ich verwende Salz und Paprika – ich bin Purist ;-)) schmecken sie mir trotzdem.
Ich persönlich habe die Kartoffelscheiben lieber einen Tick dicker, aber das ist reine Geschmacksache.
Ich empfehle: selbst ausprobieren ;-)


Links:
Mikrowellen Kartoffelchips (How to Make Delicious, Healthy Homemade Potato Chips With a Microwave!) (englisch)

2 Gedanken zu „Mikrowellen Kartoffelchips“

  1. Ich hab das gerade mal spontan ausprobiert und ich kann nur sagen: LECKER! Und das ganz ohne Geschmacksverstärker und sonstigen Schnickschnack.

Kommentare sind geschlossen.