4 Gedanken zu „Makramé-Eule“

  1. Och, ich weiss nicht: mit den Makramée-Eulen geht es mir wie mit den Häkeldeckchen: ich mag sie nicht in der Wohnung ‚rumliegen/-hängen haben, aber machen macht Spass ;-)

    Ääh, wegen der ‚Älteren unter uns‘: es kann schon sein, dass die Eulen alle paar Jahre wieder auftauchen und ich habe es nicht mitbekommen?!
    ;-)

  2. Meine Makramee-Eule habe ich beim letzten Besuch bei Mutti, die gerade ihren Keller aufgeräumt hatte, wiedergesehen. Ich hatte sie ganz anders in Erinnerung. Sie erschien mir auf einmal so klein und winzig. ;) Ist ja auch klar, denn als ich sie geknüpft habe war ich ja selber viel, viel kleiner als heute. Und ich weiß noch ganz genau, dass mir das Knüpfen ganz, ganz viel Spaß gemacht hat. :D

    Viele Grüße,
    Ferula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.