Bunte Untersetzer aus Kräuselband

Chica and Jo Colourful Coasters from Curling Ribbon

Die Idee mit den Untersetzern gefällt mir auch gut: Kräuselband bekommt man oft fast hinterhergeworfen und es ist immer so schön bunt, genau das Richtige für ein Picknick oder ein fröhliches Essen auf der Terrasse :)

Allerdings Achtung: Die Untersetzer dürften nicht besonders hitzefest sein!

Und wenn die Dir nicht gefallen, habe ich noch mehr Anleitungen für Untersetzer ;-)


Links:
Bunte Untersetzer aus Kräuselband (Make coasters from curling ribbon) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Picknick‘ enthalten
Beiträge, die das Wort ‚Untersetzer‘ enthalten

2 Gedanken zu „Bunte Untersetzer aus Kräuselband“

  1. …ich bin da!!!*lach*.
    Habe gleich geschaut, was heut für eine Idee von Dir kommt.
    Auch schön….aber langsam…langsam…sonst verzettele ich mich.
    Danke Dir für die Antwort…und liebe Grüße hinterlässt hier Margit

  2. „Habe gleich geschaut, was heut für eine Idee von Dir kommt.“
    So wünsche ich es mir ;-))

    „aber langsam…langsam…sonst verzettele ich mich.“
    Nee, das soll ja nicht sein, ich möchte ja schließlich auch sehen können, was Du aus den Anleitungen machst :))

    „Danke Dir für die Antwort“
    Immer gerne, ich freue mich über jede Nachricht und jeden Kommentar (naja, fast jeden ;-))))

    Viel Spass weiterhin!

Kommentare sind geschlossen.