3 Gedanken zu „Glasdeckel mit vergoldeten Nudeln“

  1. *lach* OK, das ist nun etwas zuviel Kitsch für mich (selbst in einem meiner kitschigen Momente)! Ich stelle mir gerade vor, was mit den Nudeln passiert, wenn ich den Deckel aus Versehen in die Spülmaschine verfrachte. ;-)

  2. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich selbstgemachte Marmelade verschenke, dass so ein Deckel hübsch aussehen würde. Bisher habe ich immer Stoff ausgeschnitten .
    margarete

  3. @Kokopelli:
    Ääh, es könnte eventuell nicht spülmaschinengeeignet sein.
    ;-))

    @margarete:
    Schön, wenn sie Dir gefallen.
    Stoff ausschneiden geht natürlich schneller, aber das hier ist goldener ;-)
    Und wenn Du Deine Stoffabdeckungen ‚verfeinern‘ möchtest, guck‘ einfach noch einmal bei der Schüsselabdeckung aus Stoff ;-)

Kommentare sind geschlossen.