6 Gedanken zu „Häkel-Bordüre“

  1. Die Borte ist ja klasse. Leider kann ich kein portogiesisch. Glaube nicht, daß es mir gelingt die Borte nur vom Bild abzuhäkeln. Gruß Rita

  2. @ wirth rita:
    Hm, sie hat doch mehrere Fotos von den verschiedenen Stadien der Bordüre gemacht, das hilft doch schon. Das unterste zeigt die Grundform und dann sieht man, wie die einzelnen Stränge verdreht werden.

    Ansonsten gibt es auch verschiedene Übersetzer im Internet, probier‘ doch mal den von Google.
    Ein Tipp dazu: die Übersetzungen ins englische sind i.A. klassen besser als in andere Sprachen.

  3. Norminha,

    Seja bem-vindo, é muito agradável.
    (I can’t speak Portuguese and asked the Google translator how to say that you’re welcome and that I find your edging beautiful ;-)).

Kommentare sind geschlossen.