Nicht-rechteckige Zaubertasche

Faserfimmel Non-rectangular Magic Bag

Also, auch wenn ich keine gute Näherin bin, nach der Anleitung für die nicht-rechteckige Zaubertasche kann bestimmt sogar ich eine Tasche nähen.
Ich finde die Anleitung super! :)

Die Tasche auf dem Bild ist übrigens nur schnell, schnell in der Mittagspause genäht worden, nur um zu testen, ob es funktioniert ;-)


Links:
Nicht-rechteckige Zaubertasche (Zaubertasche rund oder mit nicht-rechtwinkligen Ecken) (deutsch)

Ein Gedanke zu „Nicht-rechteckige Zaubertasche“

  1. Yeeeesss…… herrlich, vielen dank !!!
    Wie schön einfach das ist, wenn frau weiss wie… grumpfl….. was hab ich shcon gegrübelt.
    Frohes werkeln immer, lieber Gruss aus Swisserläänd, Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.