Schlingen-Häkelstich

bellaonline Crochet Loop Stitch

Erst dachte ich, das hier wäre dasselbe wie bei dem Löwenlappen, aber der wird gestrickt ;-)
Also können jetzt auch Häkler sich ihre eigenen Löwenlappen häkeln ;-))

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen:
Schlingen-Häkelstich (Crochet Loop stitch) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Grrr (Löwenlappen)
Beiträge mit dem Stichwort ‚Stricken‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Häkeln‘

2 Gedanken zu „Schlingen-Häkelstich“

  1. Habe einmal eine Jacke für meinen Neffen mit diesem Schlingenstich gehäkelt. Wenn ich heute die Bilder sehe, bin ich immer noch begeistert. Werde mir das vormerken für mein Enkelkind. Das wird mein nächstes Projekt. Danke für Deine vorstellung
    Gruß Rita

  2. rita,

    Das ist ja toll!
    Hoffentlich bekommen wir dann auch Fotos von dem Enkelkind-Jäckchen zu sehen ;-)

    Viel Spass dabei
    Susann

Kommentare sind geschlossen.