Akkordeon Pop-up-Karte

Paper Crafts Accordion Pop-up Card

Die Idee, eine Pop-up-Karte einfach mit einer Akkordeonfaltung zu machen, finde ich prima :)

 


Links:
Akkordeon Pop-up-Karte (Accordion Pop-up Card) (englisch)

Nachtrag: Eine Leserin war so lieb, mich darauf hinzuweisen, dass meine ursprüngliche Schreibweise ‚Akkordion‘ denglish ist und dass es im Deutschen ‚Akkordeon‘ heisst.
Vielen lieben Dank dafür – und auch dafür, dass Du es nicht weitergesagt hast ;-)
Da ich jedoch den Verdacht habe, dass ich nicht die Einzige bin, die diesen Fehler macht, kann ich so vielleicht den einen oder anderen im Vorhinein davor bewahren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.