4 Gedanken zu „Geschenkumschlag“

  1. Solches Packpapier kann man sich in manchen Baumärkten kostenlos mitnehmen. Ich habe es auch schon als Geschenkverpackung benutzt und individuell verziert. Was mir aber hier bes. gut gefällt ist der genähte Verschluss. Das werde ich mal ausprobieren. Allerdings ist mein Packpapier recht dünn, da muss ich wohl eine gr. Stichlänge einstellen. Naja, schaun wir mal…
    Margarete

  2. Margarete,

    vielleicht kannst Du das dünne Papier auch mit normalem oder Zeitungspapier polstern und so dicker machen!?
    Auf jeden Fall viel Spass :)

  3. So, jetzt habe ich auch eine Verpackung genäht.
    Mit einem Cutter habe ich kleine Schlitze durch die 3 Schichten Papier geschnitten, das Geschenkband durchgezogen und alles mit einem schönen Knopf stabil gemacht.

    Foto der Verpackung

  4. Margarete,

    das sieht ja hübsch aus!
    Ich persönlich finde es mit dem Knopf und dem Geschenkband sogar hübscher als das Original ;-)

Kommentare sind geschlossen.