Notiz Igel

we upcycle Notes Hedgehog

Na, ist der kleine Notiz Igel nicht super?
Einfach die Seiten eines Buches falten ;-)
Danke, Sylvia, für den Tipp! :)

Wenn Dir der Notiz Igel nicht so gut gefällt, guck‘ doch einmal, ob der Zettelhalter oder der Kartenhalter aus Gabel mehr Dein Ding sind ;-)

 


Links:
Tag 249: Notiz Igel (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Zettelhalter
Kartenhalter aus Gabel

3 Gedanken zu „Notiz Igel“

  1. Hehe, also mir gefällt dieser Notizigel richtig gut. Ich kann mich auch nicht mit den ganzen Terminfunktionen eines Handys anfreunden und benutze weiterhin Schmierzettel um meine Notizen zu machen. So ein Igel ist ja noch übersichtlicher!

  2. Super das Teil.Ich habe ihn am Wochenende aus einem Taschenbuch gemacht und nun schmückt er meinen Drucker.Endlich kein Zettelchaos mehr auf dem Schreibtisch.

  3. Susanne,
    na dann viel Spass mit dem Kleinen ;-)

    Elisabeth,
    Super!
    Wenn ich mir meinen Schreibtisch angucke, sollte ich mir vielleicht auch langsam ein Taschenbuch ‚raussuchen.
    Und wenn mir danach ist, falte ich ihn einfach auf und lese eine Runde ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.