Liebesliedgenerator

Bodo Wartke Love Song Generator

Ich habe ja kürzlich eine Menge Generatoren aller Art vorgestellt, später habe ich noch vom Liebesliedgenerator gehört.
Toll!
Das Liebeslied hat neun Strophen, die man in verschiedenen Sprachen singen lassen kann, man muss nur die Sprache aus der Liste oben mit der Maus auf die Strophe unten ziehen und wenn man fertig ist, den Abspielknopf drücken.
In der deutschen Version wird der Refrain auf deutsch gesungen, in der englischen auf englisch.
Ich habe mir einmal ein Lied zusammengestellt, das überwiegend in alten Sprachen gesungen wurde, also z.B. Alt-Ägyptisch(!), Latein und Alt-Griechisch ;-))
Eigentlich ist der Liebesliedgenerator dazu gedacht, dass man seinem/seiner Liebsten ein Liebeslied schicken kann, aber es ist auch ein wunderbares Spielzeug ;-))

 


Links:
Liebesliedgenerator (Der Liebesliedgenerator) (deutsch)
Wenn Du den Liebesliedgenerator auf englisch haben möchtest, kannst Du beim Start des Pop-up Fensters einfach auf die englische Fahne klicken.

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Generator‘