4 Gedanken zu „Papiermaché Tiki Maske“

  1. Nein,
    ich brauche keine Tiki-Masken !!

    Aber ich hab´ so was mal auf´m Klo mit 2 leeren Rollen „gequetscht“ und daraus dann eine kleine „Osterinsel-Deko“ gemacht !
    Dann habe ich im Web einen (französischen??) Künstler entdeckt, der aus Klorollen faszinierende Gesichter macht!
    Hab´ ich den Link nicht bei Dir gesehen ??

    Grüße Asta

  2. Asta,

    Nein, ich brauche keine Tiki-Masken !!
    Schade.
    ;-))

    Auch eine Idee, die Masken aus Toiletten­papier­rollen zu machen ;-)

    Nein, ich glaube nicht, dass Du die Gesichter aus Toiletten­papier­rollen bei mir gesehen hast. Vielleicht meintest Du die Toiletten­papier­rollen­engel?!
    Ansonsten kannst Du gerne hier einmal nach Beiträgen mit dem Stichwort ‚Papprolle‘ oder Beiträgen mit dem Stichwort ‚Toilettenpapierrolle‘ gucken.
    Viel Spass weiterhin!

Kommentare sind geschlossen.