Zufallsgenerator für Häkelquadrate

babyzcostumeshop Random Crochet Square Generator

Du hast ja bestimmt schon meinen Zufallsquadrat-Mustergenerator gesehen, jetzt habe ich einen ähnlich funktionierenden Zufallsgenerator für Häkelquadrate gefunden.
Auf die Idee hätte ich auch kommen können ;-)

 


Links:
Zufallsgenerator für Häkelquadrate (Random Crochet Square Generator) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Zufallsquadrat-Mustergenerator

4 Gedanken zu „Zufallsgenerator für Häkelquadrate“

  1. Das ist ja cool – aber leider, leider suche ich immer noch den Zeitmacher, damit ich die ganzen Ideen auch umsetzen kann :-)
    Danke fürs Zeigen
    LG Dani

  2. Hallo Susann,
    Jessie ist toll, aber bis ich das alles unserem Hund beigebracht hätte, verginge so viel Zeit….. Die nutze ich dann lieber doch direkt zum werkeln ;-) Äh, ich bin dann mal weg, weil ich nämlich vor diesem Zeitdieb (PC) sitze.
    LG Dani

  3. Dani,

    oooh, schade, ich hätte gehofft, das jetzt der erste Hund ‚fällig‘ ist ;-))
    Und, um ehrlich zu sein, ich habe gar nix dagegen, wenn Du vorm ‚Zeitdieb‘ sitzt, bleib‘ ruhig noch ein bisschen hier ;-))

    Jedenfalls viel Spass beim ‚Direkt-werkeln‘ :)

Kommentare sind geschlossen.