Fimo-Strick

livemaster Victoria Belichenko-Tori19 Polymer Clay Knit

Na, das gestrickte Fimo-Herz sieht doch super aus, oder?
Und das Beste: Du musst gar nicht stricken können, um es zu machen ;-)) nicht-wirklich

Ich stelle es mir hübsch als Christbaumschmuck vor.

 


Links:
Fimo-Strick (livemaster Victoria Belichenko) (russisch)
via: faux knit

Englische Google Übersetzung des Beitrags
Weihnachtsbaum

3 Gedanken zu „Fimo-Strick“

  1. Wow diese Fimo-Technik war mir bisher noch total unbekannt. Danke für den Link, ich glaube das ist das erste mal das ich auf einer russischen Webseite war, ich kann zwar nichts entziffern aber die Bilder sind toll!!! LG Vroni.

  2. Tanja,
    viel Spass beim ‚Stricken‘! ;-)

    Vroni,
    immer mal etwas Neues, was? ;-))
    Wenn ich Probleme mit anderssprachigen Webseiten habe, versuche ich es immer zuerst mit dem Google-Übersetzer. Damit komme ich meist schon viel weiter, auch wenn die Übersetzungen manchmal seeehr lustig sind ;-))
    Übrigens sind die Übersetzungen ins Englische normalerweise viel besser als die ins Deutsche.

    Dir dann auch viel Spass beim ‚Stricken‘! ;-)

Kommentare sind geschlossen.