Ballon-Schalen

vimeo Dezeen Balloon Bowls

Als ich das Video zu den Ballon-Schalen gesehen habe, war ich total begeistert!
Aber ich glaube, dass ich solche Schalen schon deshalb nicht machen werde, weil ich nicht so große Ballons habe ;-)

 


Links:
Ballon-Schalen (Tales of the Hunt: Maarten De Ceulaer) (Video mit englischen Untertitel)
via: Balloon Bowls – Maarten De Ceulaer
via: Maarten De Ceulaer …

2 Gedanken zu „Ballon-Schalen“

  1. Super Idee.Du mußt doch gar keine grossen Schalen machen.Mir kam gerade der Gedanke so kleine Schälchen für Fonduesaucen zu machen.Currysauce in einem roten Schälchen oder so :-)

  2. Elisabeth,

    Du hast natürlich Recht, dass die Schalen nicht so groß sein müssen.
    Und die Idee mit den Fonduesaucen-Schälchen gefällt mir an sich sehr gut, nur wüsste ich von keinem Lack, der lebensmittelecht wäre.
    Die Schälchen könnten aber auch als Untersetzer für transparente Tellerchen dienen, dann wäre die Lebensmittelechtheit des Lackes kein Problem mehr.

    Hm, vielleicht probiere ich doch einmal, Ballon-Schalen zu machen ;-))

Kommentare sind geschlossen.