13 Gedanken zu „Teebeutel-Kekse“

  1. Margarete,

    mir persönlich ging es mehr um die Form der Kekse, weniger um das Rezept. Genauso, wie man verschiedene Tees trinkt, kann ich mir verschieden schmeckende Teebeutel-Kekse vorstellen.
    Deshalb: danke schön für den Rezepte-Link :)

  2. Mir geht´s auch nur um die Keksform. Ich meinte, man kann die Hälfte des Teiges für Teebeutelkekse verwenden, die ander für Tassenreiter.
    LG Margarete

  3. Moin, Moin !
    Bin ja keine Tee-Trinkerin…,
    eher die Kaffee-Süchtlerin…!

    Aber was für eine süße Idee…!

    Grüße Asta

  4. Hallo, Susan,

    ich bin eine Gegnerin der seit über 20 Jahren geltenden Zeitumstellungen…
    weil dies m.E. keine Vorteile bringt…

    Bei mir hier in NRW ist es jetzt der 24.11.12.,
    15.44 !

    Ihr seit mir weit voraus!

    Gruß Asta

  5. Die Teebeutel-Kekse sehen wirklich klasse aus, die werde ich auf jeden fall in meine Kekskomposition zubereiten um die weihnachtliche Keksdose um neue Sorten zu erweitern.

Kommentare sind geschlossen.