4 Gedanken zu „Kugelanhänger aus Scheiben“

  1. Elisabeth,

    danke für den Hinweis.
    Mein (einziger) Versuch war Papier 2x zu falten, um einen schönen Kreis schneiden zu können – und dann funktionierte das mit der Kugel nicht mehr so gut, weil sich das Papier wegen der Falten nicht mehr so schön bog.

    Beim nächsten Versuch werde ich meine vorgefaltete Papierscheibe dann eben als Schablone verwenden :)

  2. Hallo Susann,

    soweit ich mich erinnern kann wurde diese Kugel aus Papier mit Halbkreisen geformt und raubte mir so manchen Nerv! ;-)

    Schöne Weihnachtstage für Dich!

    Wiebke

  3. Wiebke,

    danke für den Tipp!
    Aus Halbkreisen? Hm, da wüsste ich nicht, wie es gehen sollte, die hier wird aus ganzen Floppies gemacht :)

    Ich hoffe, dass Dir dieses Jahr nix den letzten Nerv raubt :)
    Mach’s fein
    Susann

Kommentare sind geschlossen.