Gartenornament

weupcycle Garden Ornament

Ein Gartenornament aus alten (Tee-)­Tassen – süß, nicht?
Aber eigentlich dürftest Du keine alten (Tee-)­Tassen mehr haben, denn ich habe schon die Teetassen-Armreifen, die Teetassen-Lampe, den Teetassen-Schmuckhalter und den Tassen-Küchenhalter vorgestellt ;-))

 


Links:
Gartenornament (Tag 323: Gastbeitrag – Tassenkugel) (deutsch)
Gartenornament (Day 323: Guest Post – Cup Ball) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Teetassen-Armreifen
Teelichter
Teetassen-Schmuckhalter
Tassen-Küchenhalter

2 Gedanken zu „Gartenornament“

  1. Hallo Susann, schöne Ideen sind das und ich habe nur noch eine Tasse übrig – was mach ich nur …

    GlG Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.