3 Gedanken zu „Möblattstücke“

  1. Möblatt-Stücke !!
    ich mag diese `deutschen` Zusammenfassungen von zwei oder mehreren neuen `Zuständen`!!

    Diese großen Arbeiten sind wirklich schön + gut darge-
    stellt !
    Bin mir sicher, dass kann ich auch mit kleineren, gut struktuierten Blättern/Materialien etc auf kleineren Objekten herstellen !!!

    Mal wieder sammeln ?? :))

    Danke + schönen Sonntag
    Asta

  2. Großer Protest !!!

    Bei mir auf der Web-Side sind die Worte `kann ich` unterstrichen und führen zu einem Link, mit dem ich nichts am Hut habe, haben will und Alle warnen möchte!!

    So was habe ich noch nie erlebt beim Kommentieren !!!

    Wie kommt so was zustande ???

    Gruß Asta

  3. Asta,

    äh, das mit dem ‚Möblatt‘ ist der nicht sehr gute Versuch, das Originalwortspiel ‚Ferniture‘ – eine Mischung aus ‚furniture‘ = Möbelstücke, Einrichtung und ‚fern‘ = Farn zu übersetzen.
    Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass es Dir gefällt!

    Was den Link bei ‚kann ich‘ angeht, das weiss ich nicht. Wenn ich Deinen Kommentar lese, ist das ‚kann ich‘ nicht unterstrichen und nicht verlinkt, also alles in Ordnung.
    Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann ;-(

    Hab‘ auch einen schönen Sonntag!

Kommentare sind geschlossen.