Nagellack-Becher

Cute DIY Projects Nail Polish Mugs

Ich habe schon mehrere Sachen vorgestellt, die mit Nagellack verziert werden, jetzt weiss ich, dass man auch Nagellack-Becher machen kann :)

 


Links:
Nagellack-Becher (You Will Be Amazed To See What You Can Achieve With A Plain Coffee Cup And Some Nail Polish!) (englisch)
via: You+Will+Be+Amazed+To+See+What+You+Can+Achieve+With+A+Plain+Coffee+Cup+ And+Some+Nail+Polish!

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Nagellack‘ enthalten

Kuchen-Adventskalender

etsy daisysanddots Cake Advent Calender

Nein, das ist kein Kuchen, sondern 24 Schachteln in Kuchenstückform, zu einem Kuchen-Advents­kalender zusammengesetzt.
Genial! :)

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen:
Kuchen-Adventskalender (etsy daisysanddots Sparkle Berry Advent Cake – Set of 24 – COUNTDOWN TIL CHRISTMAS) (englisch)
via: Marie & the Cake
via: Marie & the Cake

Weisses Knopfherz

White Button Heart

Ich habe ja schon einiges mit Knöpfen vorgestellt und dieses weisse Knopfherz wird zu meinen ‚Knopflieblingen‘ gehören :)

 


Links:
Weisses Knopfherz (CUBICLE REFUGEE) (englisch)
=> das weisse Knopfherz muss irgendwann 2011 eingestellt worden sein, ich habe es aber nicht gefunden
=> die Originalanleitung habe ich leider nicht gefunden
via: White Wednesday
via: all white button heart…

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Knopf‘

Wasserfarben-Karten

Glamour and Grace Watercolour Cards

Diese Wasserfarben-Karten werden erst mit einem ‚blender pencil‘ beschriftet und dann mit Wasser­farben übermalt.
Als ich Kind war, haben wir mit einer Kerze gemalt oder, wie in dem niedlichen Zitat mit einem weißen Wachsstift und das mit Wasserfarben übermalt.
Was auch immer Du verwendest, Du kannst wunderhübsche und sehr persönliche Karten damit gestalten :)

 


Links:
Wasserfarben-Karten (DIY | Watercolor ‚Will You Be My Bridesmaid?‘ Cards) (englisch)
via: Wonderful & Whimsical: DIY Watercolor Invitations
via: Wonderful & Whimsical: DIY Watercolor Invitations – Glamour & Grace

Hier bei unikatissima:
Niedliches Zitat

Gewobene Papierschachtel mit Kegeldeckel

PaperMatrix Woven Paper Box with Cone Lid

Nicht mehr sehr lange bis Weihnachten, wäre da nicht so eine gewobene Papierschachtel mit Kegeldeckel das Richtige? :)

Und wenn Dir diese Form nicht so gefällt, guck‘ Dir mal die anderen wunderbaren gewobenen Papierstücke von papermatrix an :)

 


Links:
Gewobene Papierschachtel mit Kegeldeckel (Woven Box) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚papermatrix‘ enthalten